Schnell und übersichtlich – unser Tilgungsrechner:

Wenn du herausgefunden hast, was Du dir leisten kannst, stellt sich im nächsten Schritt die Frage, was Du dir leisten willst. Mit unsrem Tilgungsrechner findest du genau das raus. Der individuelle Lebensstil spielt bei einer Baufinanzierung eine wichtige Rolle. Wir sind der Meinung, dass der Baukredit oder Immobilienkredit mit Deinem gewohnten Lebensstandard vereinbar sein sollte. Das hängt ganz von Dir ab und deshalb kannst Du mit diesem Rechner eine Baufinanzierung nach Deinen Vorstellungen durchrechnen. Dadurch bekommst Du auch ein Gefühl für die Zahlen, die bei dieser Thematik wichtig sind. Jetzt bloß nicht erschrecken. Für eine Baufinanzierung musst du gewiss kein Mathe-Genie sein. Jedoch solltest Du dich mit den wesentlichen Stellschrauben einer Finanzierung auseinandersetzen. Die eigene Immobilie ist wahrscheinlich die größte Investition Deines Lebens. Nichts schlimmeres also, wenn Du keine Ahnung hast, auf was Du dich hier einlässt. Wenn Du ein Haus oder eine Wohnung mittels Finanzierung kaufen möchtest, stellt Dir der Tilgungsrechner eine Vielzahl nützlicher Informationen bereit.

So gehst du vor

  • Nutze Unseren Tilgungsrechner, um einige Varianten durchzuspielen und Dein individuelles Tilgungsdarlehen zu kalkulieren.
  • Solltest Du noch keine Immobilie gefunden haben, schaue Doch bei unserer Immobiliensuche vorbei.
  • Vereinbare einen kostenlosen Termin mit einem albfinanz Berater und spare bei DeinemTilgungsdarlehen – auch wenn Du noch keine passende Immobilie gefunden hast.

Gebe dazu einfach den gewünschten Darlehensbetrag vor und spielen die verschiedene Varianten zur Tilgung des Kredits durch. Der Tilgungsrechner kalkuliert je nach Vorgabe den getilgten Betrag sowie die Restschuld bis zum Ende der Zinsbindung und die Laufzeit des Kredits bis zur Volltilgung. Außerdem bestimmt der Tilgungsrechner die Höhe der monatlichen Darlehensrate inklusive des jeweiligen Zins- und Tilgungsanteils. Wer des Weiteren wissen will, wie sich der Tilgungssatz sowie die Tilgungen von Jahr zu Jahr verändern, wirft einen Blick in den persönlichen Tilgungsplan. In diesem findest Du auch die Restschuld für jedes einzelne Jahr des Kredits aufgelistet. Falls Du während der Darlehenslaufzeit Sondertilgungen leisten möchtest, lassen sich diese hier ebenfalls vorgeben. Dank dieser vielfältigen Eingabemöglichkeiten liefert der Tilgungsrechner sehr genaue und individuell angepasste Ergebnisse

Empfohlen und gecheckt: Das sagen unsere Kundinnen und Kunden.

Als Profimakler und Navigatoren in der Finanzwelt arbeiten wir als albfinanz GmbH seit Jahren mit Auszeichnung – und werfen mit viel Erfahrung breitgefächerte Kompetenzen in den Ring. Zuletzt sind wir im Jahr 2018 von Focus Spezial in der Studie ›Top-Versicherungsmakler‹ als das einzige Maklerteam aus Reutlingen hervorgehoben worden – und sind auf diesen Gradmesser unserer Arbeit nicht nur stolz, sondern auch in Zukunft bestmöglichen Beratungen verpflichtet.

          

 

über uns Marc Kilgus
Geprüfter Fachmann für Immobiliardarlehnsvermittlung (IHK)
B.Sc. Marc Kilgus

Als studierter Betriebswirtschaftler arbeite ich mit voller Leidenschaft im Finanzwesen. Vor allem geht es mir darum, den Traum unserer Kunden von den eigenen vier Wänden zu verwirklichen. Ich freue mich dich auf diesem Weg zu begleiten. Jetzt Termin vereinbaren

über uns Janine Mößner
Janine Mößner

Als angehende Immobilienfachwirtin möchte ich das Leben unserer Kunden erleichtern und Träume erfüllen. Vor allem geht es mir darum, die Wissenslücke meiner Kunden beim Immobilienkauf -und Verkauf zu füllen und sie vor teuren Fehlern zu schützen. Ich freue mich dich auf diesem Weg professionell begleiten zu dürfen. Jetzt Termin vereinbaren.

über uns Slobodan Starcevic GGF
GGF und Geprüfter Fachmann für Immobiliardarlehnsvermittlung (IHK)
Slobodan Starcevic

Mit Leidenschaft, harten Arbeit und professionellem Know-how unterstützen wir unsere Kunden beim verwirklichen Ihrer Träume, dabei vergleichen wir Finanzierungen von über 400 Banken. Ich freue mich dich auf diesem Weg zu begleiten. Jetzt Termin vereinbaren

über uns Christoph Bechtle
Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation, Finanzassistet (IHK)
Christoph Bechtle

Im Rahmen meiner Master Thesis habe ich mich mit dem managen von Risiken befasst. Vor allem geht es mir darum, das deine Immobilie sowie deine Familie richtig abgesichert ist, so das du ruhig schlafen kannst. Ich freue mich dich auf diesem Weg zu begleiten. Jetzt Termin vereinbaren