über uns Marc Kilgus
Geprüfter Fachmann für Immobiliardarlehnsvermittlung (IHK)
B.Sc. Marc Kilgus

Als studierter Betriebswirtschaftler arbeite ich mit voller Leidenschaft im Finanzwesen. Vor allem geht es mir darum, den Traum unserer Kunden von den eigenen vier Wänden zu verwirklichen. Ich freue mich dich auf diesem Weg zu begleiten. Jetzt Termin vereinbaren

über uns Slobodan Starcevic GGF
GGF und Geprüfter Fachmann für Immobiliardarlehnsvermittlung (IHK)
Slobodan Starcevic

Mit Leidenschaft, harten Arbeit und professionellem Know-how unterstützen wir unsere Kunden beim verwirklichen Ihrer Träume, dabei vergleichen wir Finanzierungen von über 400 Banken. Ich freue mich dich auf diesem Weg zu begleiten. Jetzt Termin vereinbaren

über uns Janine Mößner
Janine Mößner

Als angehende Immobilienfachwirtin möchte ich das Leben unserer Kunden erleichtern und Träume erfüllen. Vor allem geht es mir darum, die Wissenslücke meiner Kunden beim Immobilienkauf -und Verkauf zu füllen und sie vor teuren Fehlern zu schützen. Ich freue mich dich auf diesem Weg professionell begleiten zu dürfen. Jetzt Termin vereinbaren.

über uns Christoph Bechtle
Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation, Finanzassistet (IHK)
Christoph Bechtle

Im Rahmen meiner Master Thesis habe ich mich mit dem managen von Risiken befasst. Vor allem geht es mir darum, das deine Immobilie sowie deine Familie richtig abgesichert ist, so das du ruhig schlafen kannst. Ich freue mich dich auf diesem Weg zu begleiten. Jetzt Termin vereinbaren